Blut und Lego

Uthuria. Schon wieder. Immer noch. Und das bleibt auch so. Nicht verzweifeln. Ist Gewohnheitssache. Wie alles bei DSA. Diesmal hat Orkenspalter TV im Rahmen der Late Nerd Show #53 Der Gott der Xo’artal und die gesamte Grüne Hölle abschließend bewertet.

Geklotzt und nicht gekleckert

7 von 10 für den Band und 6 von 10 für die Regionalkampagne. Bin ich zufrieden? Hm-joah. Bin ich mit allem einverstanden. Ähm-njein. Aber hier und da haben sie schon recht oder? Pff-ieleicht. Aber die LEGO-Einlage war wie immer toll!!!
Wie eigentlich alles, was Mháire, Nico und ihre Heinzelmännchen auf die Beine stellen. In bekannter Manier haben sie Grüne Hölle nachgespielt, und das wieder einmal so sympathisch, dass ich vorschlage, nächsten Mal den umgekehrten Weg zu gehen: Orkenspalter dreht dann mit Dunkelgrüne Vorhölle den LEGO-Film zur zweiten Regionalkampagne und wir schreiben ab. Das Schlimme daran ist nur, dass ich das Ganze auch noch ernst meine. Ein bisschen zumindest.

Eckige Grüße,
Tobi

Sag was dazu