Deadwater. Das Bonusmaterial II

Deadwater. Das Selfie

Deadwater. Das Logbuch (Näheres hier) ist zwar kein Bilderbuch … aber eigentlich schon. Das gesamte Buch wurde eindrucksvoll von Nils Andersen (KIM&HIM) mit Randnotizen, Detailzeichnungen und Kartenausschnitten illustriert – und allein die Bilder sind schon einen Blick wert. Da ich mich zudem glücklich schätzen darf, mit der Illustratorin Mia Steingräber verheiratet zu sein, kann ich euch an dieser Stelle Luxus-Fanart präsentieren: ein Gruppenfoto der ganzen Bande, bevor die Dinge aus dem Ruder laufen!

Deadwater. Das Selfie (© Mia Steingräber)
Gruppenbild mit Chris und Co. und allen Namen (© Mia Steingräber)

Alle, die keine Lust haben, auf eigene Faust heraus zu finden, welches Gesicht zu welchem Namen gehört, finden unten eine von Mia beschriftete Version des Bildes. Aber Vorsicht: eure eigene Vorstellungskraft könnte ernsten Schaden nehmen.

Bild anzeigen

3 Gedanken zu „Deadwater. Das Bonusmaterial II

  1. Pingback: J C Vogt

Sag was dazu