Bücher sind oft eine nette Sache, aber für gewöhnlich zu lang, um mit einem Blick die ganze Geschichte von der ersten bis zur letzten Seite zu erfassen … sofern man nicht Data heißt (ist Star Trek noch ein Ding?). Bilder haben meist nur eine Seite und die erzählt einfach alles auf einmal.

Deswegen freue ich mich immer wie ein Schneekönig, wenn Mia zum Bleistift greift und Charakteren aus meinen Büchern Leben einhaucht. So geschehen beim Selfie der Crew aus Deadwater. Das Loguch und nun auch für Darkworld. Der geheime Code. Weihnachten ist doch eine nette Erfindung.

Darkworld in Zahlen und Links

Infos: Dressler Verlag | Jugendbuch ab 12 Jahre | 240 Seiten | broschiert
ISBN-13: 978-3-7915-0075-1 | EAN: 9783791500751
Preis: EUR 12,- (Print) | EUR 9,99 (eBook)
Kaufen: Dressler Verlag | Buchhandel | Buch7 | Autorenwelt | Amazon
Bonus: Leseprobe

Wer ist ...

Das Rabenmaul

Tobias Rafael Junge, Jahrgang '81. Rechts oben geboren, in die Mitte gezogen, links gelandet. Verliebt und verheiratet mit der Illustratorin Mia Steingräber, Papa von zwei Töchtern, ein bisschen müde. Schriftsteller, Rollenspieler, Spielemacher.